Hi! Wir sind Lisa und Chris aus Karlsruhe und zusammen fotografieren wir Hochzeiten in Baden-Württemberg, Deutschland und auch gerne im Ausland. Wo auch immer ihr heiraten möchtet, können wir euch begleiten!

Wir sind Detailverliebt, lieben Emotionen und erzählen mit der Fotografie eure ganz eigene Geschichte. Fotos sind Erinnerungen, die unser Leben dokumentieren – und eure Hochzeit ist ein Anlass, der eine besondere Erinnerung verdient. Wenn euch das genauso wichtig ist wie uns, dann sind wir liebend gerne eure Hochzeitsfotografen für den schönsten Tag in eurem Leben.

Involviert uns in eure Vorstellungen und Pläne. Wir begleiten euren Tag nach eurem Wunsch – ob den halben oder auch den ganzen Tag – wir sagen JA.

Ein vorheriges Kennenlerntreffen liegt uns besonders am Herzen. Für uns ist es wichtig, dass die Sympathie zwischen uns passt. Das Fotografieren soll Spaß machen und ihr sollt euch dabei richtig wohlfühlen. Wir möchten euch so fotografieren, wie ihr seid, ohne dass ihr euch dabei verstellt.

Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt uns einfach euer Anliegen, eure Fragen oder Wünsche über das Kontaktformular – im besten Fall mit eurem Hochzeitsdatum – und wir werden uns schnellstmöglich bei euch melden, um einen Termin auszumachen. Selbstverständlich gibt es dann auch Preise.

Solltet ihr von weiter weg kommen, können wir natürlich auch skypen, facetimen etc.

Wir freuen uns auf eure Nachricht 🙂